Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Treffen mit Herrn Voss KUNSTBUILT GmbH & Co. KG

Die Neutraublinger Aufbaugemeinschaft als Interessenvertretung für Industrie, Handel und Handwerk verzeichnet stetigen Mitgliederzuwachs. Dadurch wird die Vereinigung mit Blick auf das Branchenspektrum und das jeweilige Unternehmerstadium deutlich facettenreicher. So sind vom Einzelunternehmer bis hin zum ehemaligen MDAX-Konzern genauso wie vom Jungspund bis zum erfahrenen Kaufmann zahlreiche Geschäftsführer im Austausch.

Jahreshauptversammlung 2021

Am 19.11.2021 fand im Hotel am See die Jahreshauptversammlung der Aufbaugemeinschaft für Industrie Handwerk und Handel e.V. in Neutraubling statt. Nach Covid-19-bedingter Pause im Jahr 2020 konnten sich die Mitgliedsunternehmen unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften in diesem Jahr wieder versammeln. Der Vorstandsvorsitzende Tobias Koch resümierte in einer kurzweiligen Präsentation die Ereignisse der vergangenen zwei Jahre. Gleich zu Beginn überbracht er die erfreuliche Nachricht, dass die Mitgliederzahl im Vergleich zum Vorjahr auf 121 Unternehmen gesteigert werden konnte.

Netzwerk

Im August hat die Aufbaugemeinschaft zum ersten Netzwerkabend in diesem Jahr geladen. Trotz überschaubarer Temperaturen folgten viele Unternehmer dem Aufruf und fanden sich in großer Anzahl im Hotel am See ein. Neben zahlreichen bekannten Gesichtern waren auch einige Neumitglieder zu erblicken.

BDS

"Die Wirtschaft wächst zusammen - da spielen Ortsschilder schon lange keine Rolle mehr"  erklärte Tobias Koch, 1. Vorstand der Aufbaugemeinschaft. "Damit wachsen die Herausforderungen, die unsere Mitglieder bewältigen müssen und natürlich die Aufgaben der Unternehmerverbände." ergänzt der Regensburger BDS-Vorsitzende Ulrich Perchermeier.

ADAC

Am Mittwoch, den 23. September 2020, stand der Besuch beim ADAC im Terminkalender. Wenn Sie noch kein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und sich langsam herantasten oder Ihr Können auffrischen möchten, ist dieses Training ein guter Einstieg.

Aufbaugemeinschaft Neutraubling e.V. 2024.