Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Betriebsbesichtigung bei der Scherbauer Spedition GmbH

Betriebsbesichtigung bei der Scherbauer Spedition GmbH

Betriebsbesichtigung bei der Scherbauer Spedition GmbH

Mit großer Freude lud die Vorstandschaft der Aufbaugemeinschaft Neutraubling ihre Mitgliedsunternehmen Ende Juli nach mehrjähriger Corona-Zwangspause wieder zur traditionellen Betriebsbesichtigung ein. Mit Blick auf die jährlich stark steigenden Paketmengen infolge des Online-Handels und die verkehrstechnischen Herausforderungen im Regensburger Raum hat man sich mit der Scherbauer Spedition GmbH bewusst für eine der führenden Speditionen in der Region entschieden. Trotz warmer Sommertemperaturen konnte Geschäftsführer Pirmin Leimbeck zahlreiche Aufbaumitglieder auf dem Firmengelände begrüßen. In einem sehr offenen und informativen Vortrag wurde die lange Historie des heimatverbundenen Unternehmens deutlich, an welchem zur Hälfte der Paket-Dienstleister DHL beteiligt ist. Gleichzeitig ist auf die Sicherheitsauflagen, den technologischen Fortschritt, energieschonende, nachhaltige Maßnahmen, die Besonderheiten am Standort und anstehende Projekte eingegangen worden. Im Anschluss konnten sich die Teilnehmer bei der Führung durch den Betrieb selbst ein Bild machen. Von der Ankunft der Fahrer über die Lagerung der Sendungen bis zur Verteilung an die abfahrbereiteten LKWs ist der komplette Prozess in Augenschein genommen worden. Für diese tollen Eindrücke bedankte sich der erste Vorsitzende Tobias Koch bei Herrn Leimbeck sowie allen Beteiligten und hob den Stellenwert der Scherbauer Spedition GmbH mit zahlreichen Auszubildenden nochmals hervor. Bei kleinen Häppchen ließen die Unternehmer den Abend mit interessanten Gesprächen ausklingen und freuen sich schon jetzt, auf die nächste Betriebsbesichtigung.

Zurück

Auch interessant...

Am Freitragabend, den 9.2.2024 kamen rund 150 gutgelaunte Teilnehmer in die Stadthalle Neutraubling

Am Samstag, den 13 Januar 2024 lud die Aufbaugemeinschaft für Industrie, Handwerk und Handel e.V.

Am Donnerstag, den 23.11.2023, lud die Neutraubinger Aufbaugemeinschaft als Interessenvertretung für

Aufbaugemeinschaft Neutraubling e.V. 2024.